• Jobs Job bei Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V.

IT-Systemadministrator (m/w)

Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachse

Radebeul

Radebeul

IT-Systemadministrator (m/w) Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. Radebeul Sie verantworten die System- und Netzwerkadministration unserer Sicherungsstrukturen (Firewall) sowie unseres Windows 2008/2012-Netzwerkes (Active Directory) in einer virtuellen Umgebung mit Microsoft SQL-Server und Remotedesktop-Server.

Das Diakonische S Sorgt Als Einer Größten Wohlfahrtsverbände S Für Eine Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Evangelischer Sozialarbeit über Unser Amt Suchen Wir Für Den Standort Radebeul Einen It-systemadministrator (m/w) Informatiker / Netzadministrator / Server-administrator Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sie Verantworten Die System- Und Netzadministration Unserer Sicherungsstrukturen (firewall) Sowie Unseres Windows 2008/2012-netzes (active Directory) In Einer Virtuellen Umgebung Mit Microsoft Sql-server Und Remotedesktop-server Mit Einem Feinen Gespür Für Neue Technologien Gestalten Sie Konzepte Rund Um Die Themen It Und Kommunikation - Dabei Greifen Sie Aktuelle Trends Auf Und Setzen Klare Impuls Durch Ihre Fachkundige Mitarbeit In Vielfältigen It-projekten Bzw An Detaillierten Fachkonzepten Unterstützen Sie Die Soziale Arbeit Von Mehr Als 2000 Diensten Und Einrichtungen In Weiterhin Auf Ihrer Agenda: Das Implementieren Von Hardware In Unsere Server- Und Netzlandschaft: Intel-plattform Netzkomponenten Switches Router Etc Nicht Zuletzt Helfen Sie Uns Beim User-support Für Unsere 85 Mitarbeiter Und Vertreten Bei Bedarf Auch Kollegen Aus Dem It-team Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Bachelor-abschluss In Informatik Sowie Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Fundierte Fachkenntnisse In Diesen It-bereichen: Microsoft Windows Server Virtualisierung Mit Citrix Xen Active Directory Gruppenrichtlinien Software-verteilung Dfs Wsus Remotedesktop-server Microsoft Sql Server Verwaltungsmanagement Antivirensoftware Idealerweise Auch Know-how In: Storage-systemen (z B Lefthand Hp) Firewall-systemen Backup-system Sep Sesam Novell Edirectory Zcm Dsfw Idm Interesse An Neuen Themen Und Die Fähigkeit Sich Schnell Und Umfassend In Diese Einzuarbeiten Flexibler Teamplayer Mit Ausgeprägter Servicementalität Und Besonnenheit In Je Situation Fröhlicher Christ In Einer Gliedkirchen Evangelischen Kirche In Deutschland Für Ihren Einsatz Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Dienstvertrag In Vollzeit O Teilzeit Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Attraktive Vergütung Gemäß Kirchlichen Dienst­vertragsordnung (kdvo) Natürlich Denken Wir Auch An Morgen Deshalb Sind Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Ihre Horizonterweiterung Durch Individuelle Fortbildungsangebote Für Uns Selbstverständlich Des Weiteren Setzen Wir Auf Ein Schlüssiges Gesundheitsmanagement Und Stellen Ihnen Gerne Ein Jobticket Dresdner Verkehrsbetriebe Ag Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung - Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bis Zum 06112016 Am Besten Per E-mail: Claudiawehner@diakonie-de Frau Wehner Steht Ihnen Auch Für Fragen Gerne Zur Verfügung: T 0351 8315 150 It Administrator Bachelor Informatik Wirtschaftsinformatik Informatikkauffrau Informatikkaufmann Informatiker Informatikerin IT-Systemadministrator (m/w) Sie Verantworten Die System- Und Netzwerkadministration Unserer Sicherungsstrukturen (Firewall) Sowie Unseres Windows 2008/2012-Netzwerkes (Active Directory) In Einer Virtuellen Umgebung Mit Microsoft SQL-Server Und Remotedesktop-Server Radebeul

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)